Über mich

Mein Name ist Sabine Meister. Bei mir bekommen kunstinteressierte Menschen mit viel Liebe gemalte Bilder und einzigARTige Kreationen, die das Herz berühren. Sei es zur Dekoration von Wohnungs- und Büroräumlichkeiten, als Kundengeschenk oder kleines Mitbringsel für verschiedene Anlässe.

Meine Leidenschaft fürs Malen habe ich völlig überraschend durch den spontanen Besuch eines Malkurses im Dezember 2017 entdeckt. Seither entstehen in meiner Freizeit mit viel Herzblut verschiedene Kreationen sowie Bilder im Mixed Media-Stil. Ich mag es, mit unterschiedlichen Techniken und Materialien zu experimentieren, um so die künstlerische Vielfalt auszuschöpfen. Mit meinen Kunstwerken möchte ich den Menschen meine Begeisterung fürs Kreativ Sein näherbringen und Ihnen den ein oder anderen berührenden Herzensmoment schenken – denn für mich ist Malen Balsam für meine Seele.